Access Bars®

Leichtigkeit des Seins / Kopf frei machen

Begrenzungen, die wir in allen Bereichen unseres Lebens haben, klären und einfach auflösen. Dazu gehören Bereiche wie Alter, Geld, Freude, Sexualität, Trauer, Heilung, Kreativität, Wahrnehmung, Kontrolle und noch weiteres.

Wenn die Bars ins Fliessen kommen, fängt das Gehirn an, die elektrische Spannung der Polarität zu entladen. Die Bars sind wie Festplatten unseres Computers,die  frisch aufgestartet werden. Sie enthalten all die Dinge, die wir im Leben gespeichert haben. Wenn wir die Bars laufen lassen, löschen wir diese Dateien und somit wird alles viel leichter.

Wenn die Bars aktiviert werden, beginnt die Magie der Leichtigkeit.

* Alle Methoden, die ich auf körperlicher sowie auch emotionaler Ebene anbiete, sollen eine Hilfestellung zur Erreichung deiner körperlichen und energetischen Ausgewogenheit sein und ersetzen keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.

Auch die Dauer der Behandlung kann sehr unterscheidlich sein, nicht immer reicht eine einmalige Behandlung aus, dass ist von vielen individuellen Faktoren abhängig.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close