Kundenstimmen

Vera G.

ACCESS BARS habe ich durch Priska Muther kennen gelernt.

Vorher war mir diese Art Heilung völlig unbekannt.

Mein Problem: Druck im Kopf, keine Entspannung finden, Gestresstheit

Der Raum wirkte auf mich mit ruhiger Ausstrahlung und wohliger Atmosphäre.

Die Behandlung geschieht durch Berührungen am Kopf.

Körper, Seele und Geist haben sehr positiv und entspannt reagiert.

Ich fühlte mich voller Leichtigkeit. In meinem Kopf ging die Sonne auf.

In Verbindung mit anderen Praktiken wurde mein ganzer Körper total entstresst.

Ruhe und Wohlbefinden breiteten sich aus.

Ich kann diese professionelle und liebevolle Behandlung wärmstens empfehlen.

Ganz sicher werde ich sie mir wiederholt bei Priska holen.                                                               September 2019, Vera

——————————————–

Beat A.

Ich, Beat 48 jährig, litt seit Jahren unter immer wiederkehrenden Kopfschmerzen/Migräneattacken. Besonders schlimm war es, wenn ich mit pochenden Schmerzen aufwachte und trotz starken Schmerztabletten keine Linderung verspürte.

Da stiess ich im Internet auf Priskas Webseite Punkt der Leichtigkeit. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, meldete ich mich zu einer Behandlung bei Priska an.
Priska schlug mir vor, dass eine Access Bars/ Quanten-Matrix Behandlung für mich am besten wäre. Ich vertraute auf Ihr fundiertes Wissen und liess mich einfach bei Ihr „fallen“. Im nachhinein war das einer meiner besseren Entscheidungen. Seit ich bei Priska in Behandlung bin, habe ich keine Kopfschmerzen oder Migräneattaken mehr.
Ich bin Priska von ganzem Herzen dankbar, für meine neu gewonnene Lebensqualität und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
Es Grüsst
Beat

———————————————

Pia G.

Ich hatte über Jahre ein sehr schmerzhaftes Ekzem an beiden Füssen.Weder der Hausarzt noch eine sonstige Therapie konnte mir weiterhelfen.Der Zufall wollte es, dass ich Priska kennen lernte.Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser.Jetzt bin ich schmerzfrei!Viel Lebensqualität und Lebensfreude habe ich zurückbekommen.

Ich danke dir von Herzen liebe Priska

———————————————

Magdalena B.

Meine Wechseljahr Beschwerden machten mir schon sehr lange zu schaffen.
Schlaflose Nächte, Wallungen und Gewichtszunahme waren die Folgen.
Eine Freundin gab mir den wertvollen Tip , mich bei Punkt der Leichtigkeit zu melden.
Eine so tiefe Entspannung habe ich noch nie erlebt und das absolut Beste … nach nur 2 Behandlungen sind all meine Hormonstörungen einfach weg. Ich bin sehr dankbar und schätze Priskas Arbeit sehr.
Vielen lieben Dank mit besten Grüssen
Magdalena B.

———————————————

Annina T.

Ich kannte die Quantenenergie nicht.

Als mich meine Tochter mit ihren Stimmungsschwankungen und ihrem vielen weinen so belastete, und ich fast nicht mehr wusste wie damit umgehen, kam die Quantenheilung gerade richtig.

Ich durfte eine Fernbehandlung von Priska Muther erfahren. Am nächsten Tag hatte ich eine riesige Zuneigung zur Tochter. Hätte sie den ganzen Tag umarmen können.
Diese Zuneigung ist geblieben und ich gehe jetzt ganz anders mit ihren ( eher weniger gewordenen) Stimmungsschwankungen und dem Weinen um.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich habe wieder eine ganz andere Sichtweise bekommen und es fühlt sich viel besser an.

Vielen Dank und Liebe Grüsse Annina T.

———————————————

Silke W.

Ich bin vor 2 Wochen bei Priska zu einer Access Bars® und Heilpendel-Sitzung in Kombination mit Matrix-Anwendungen gewesen. Die Sitzung selbst war sehr entspannend, ich war voller Vertrauen in Priskas Können und Wissen. In der Zwischenzeit haben sich bei mir einige Herausforderungen zum Positiven gewendet, ich bin Priska sehr dankbar und komme gern bald wieder.

Es Grüsst von Herzen, Silke W.

———————————————

Paula W.

Jedes Mal kann ich mich bei Priska fallen lassen und neu regenerieren. Ich fühl mich nach ihren Behandlungen immer Top-fit! Danke vielmals.

———————————————

Antonia B.

Liebe Priska, ich bin erhohlt und tief entspannt, aus Deiner Behandlung nach Hause gekommen!! Was Du mit mir gemacht hast, hat in mir vieles gelöst. Ich bin Dir sooo dankbar dafür.

———————————————

Regula Meier

Tief tief tief entspannt, geborgen und innerlich aufgefüllt…so habe ich mich nach deiner gestrigen Access Bars® Anwendung gefühlt.
Danke, dass du dein ganzes Wissen und Können über Quantenheilung und Pendel, ebenfalls in diese Behandlung integriert hast und sehr persönlich und ganzheitlich auf mich eingegangen bist. Ich freue mich schon darauf, zu entdecken, was die nächsten Tage und Wochen noch für mich bereit halten.

Ich danke dir für alles.

———————————————

Anita E.

Nach einer durchwachten Nacht habe ich mich ganz einfach bei dir gemeldet.
Was für ein Glück, dass du dir sofort Zeit, für meine von Windpocken geplagte Tochter genommen hast.
Danke für deine spontane und schnelle Notfallbehandlung, danke für die unkomplizierte Fernbehandlung, bei der du wie immer alle deine verschiedenen Kenntnisse eingesetzt hast.
Sofort fand mein Mädchen ihren Schlaf wieder und konnte sich von der auch für sie zehrenden Nacht erholen. Der Juckreiz liess schon sehr bald stark nach und die nächste Nacht war kein Vergleich mehr: 11 Stunden Erholung – für uns alle 🙂 Danke liebe Priska.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close