Quanten- und Matrixheilung

Positive Veränderung / Medizin der neuen Zeit

Die Quanten/Matrixheilung versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet während einer Behandlung unmittelbar auf Heilung um und kann all das „reorganisieren“, was nicht optimal funktioniert.

Die Quanten/Matrixheilung kann in vielen Bereichen hinderliche Blockaden lösen. Sie bietet beispielsweise Hilfestellungen bei Problemen in den Bereichen Arbeit, Freizeit, Familie, Finanzen, Gesundheit oder Kreativität. Auch seelische Blockaden können nachhaltig gelöst werden.

Wird oft in Kombination zur Quantenheilung angewendet:

Sanfte und natürliche Gesundung / Anregung der Selbstheilung durch Heilpendeln

Heilpendeln ist Transformationsarbeit auf Seelenebene. Alles fliesst hinein und wieder hinaus. Alles steigt und fällt. Alles ist Schwingung nichts bleibt stehen, alles bewegt sich. Alles was starr ist, darf zerbrechen. Heilpendeln holt dich dort ab, wo du stehst.  Es geht um Rückführung des Körpers in den natürlichen Zustand der inneren und äusseren Harmonie.

Fernbehandlung:

Da alles Energie und Schwingung ist, funktioniert eine Behandlung auch auf Distanz. Dazu benötige ich von Dir Geburtsdatum, Wohnort und ein aktuelles Foto.

* Alle Methoden, die ich auf körperlicher sowie auch emotionaler Ebene anbiete, sollen eine Hilfestellung zur Erreichung deiner körperlichen und energetischen Ausgewogenheit sein und ersetzen keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.

Auch die Dauer der Behandlung kann sehr unterscheidlich sein, nicht immer reicht eine einmalige Behandlung aus, dass ist von vielen individuellen Faktoren abhängig.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close