Wer bin ich?

Ein Sack voller Lebenserfahrung, Bodenständigkeit, Offenheit, „sich kümmern um“, dass alles und noch viel mehr zeichnet mich aus…

Ich heisse Priska Muther und bin geboren am 12. Dezember 1964.
Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Kanton Uri, wo ich auch heute noch lebe.

Ich bin stolze  Mutter von vier erwachsenen Kindern und glückliche 2-fache Omi.
Ich liebe die Natur, das Wandern in den Bergen, Gipfel zu erklimmen, liebe es durch die Wälder zu streifen und Pilze zu sammeln und mit den Schneeschuhen durch verschneite Landschaften zu stampfen.

In den Ferien zieht es mich in den hohen Norden, die Polarlichter zu sehen, die Einsamkeit zu erleben, die Ruhe zu geniessen.
All dies geniesse ich mit meinem wunderbaren und geduldigen Ehemann Kurt.

Gradlinig verlief mein Leben nie Dies animierte mich, meinen Blickwinkel zur Selbsthilfe/Heilung in eine andere Richtung zu lenken. Erste Ausbildungen folgten und es war für mich wie ein „nach Haus kommen“.  Es nährte mich sehr und das Bedürfnis wurde wach, anderen Menschen und auch Tieren Gutes zu tun.

Meine Ausbildungen:

– Access Bars@ in Rheineck / Luzern / Zug
– Pendelkurs mit Tensor nach Anton Styger in Einsiedeln
– Heilpendeln nach Brigitta Schmidt in Liestal
– Quanten/Matrixheilung nach Beat Hess in Menzingen
– Quanten Energetik® nach Isabelle Schuhmacher in Wohlen
– Matrix Live Integralausbildung /
– Matrix Pro nach Anjali Friedli in Adliswil
– Hypnose Basis Seminar / Gabriel Palacios in Bern
– Hypnose-Practitioner und zert. NGH- Therapeutin nach David Woods
– Hypnose-Master Ausbildung,  nach  David Woods
– Schwangerschaftshypnose/ Hypnobirthing/ Gabriel Palacios Bern

– Schwangerschaftshypnose/ Hypnobirthing/ Susanne Keller Uster

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close